Wanderung über 41km

Mit ihrer vierten Wanderung in diesem Jahr bietet die Bürgerstiftung Taunusstein am Samstag, den 16.09.2017 eine echte Herausforderung an: die Wanderung über die komplette 41 km lange „Taunussteiner Runde“.

Start ist um 08:00 Uhr an der Grillhütte vor dem Sportplatz in Taunusstein-Neuhof, wo die Wanderung auch endet.

Auch für weniger Geübte
Auf Grund der Länge der Strecke sollten die Teilnehmenden eine entsprechende Kondition haben. Weniger Geübte, die austesten möchten, ob sie die Wanderung schaffen, sind ebenfalls willkommen. Sollte jemand die Wanderung abbrechen müssen, steht ein PKW für einen möglichen Rücktransport zur Verfügung.
Die Teilnahmegebühr beträgt € 6.-. An mehreren Zwischenstationen werden kostenlose Getränke, Obst und Snacks angeboten. Festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Bekleidung sowie möglichst leichtes Gepäck werden empfohlen. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Je nach Kondition und Tempo sollte das Ziel zwischen 17:00 und 19:00 Uhr erreicht sein.

Anmeldung erforderlich
Um die Wanderung entsprechend vorbereiten zu können, bitten die Veranstalter um Anmeldung per E-Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch telefonisch unter 06128 44226. Eine spontane, nicht angemeldete Teilnahme ist selbstverständlich auch möglich, sollte aber die Ausnahme sein. Für diejenigen, die die vollständige Runde absolviert haben, wird eine persönliche Urkunde ausgestellt. Die Bürgerstiftung Taunusstein freut sich über eine rege Teilnahme.