Tatütata die Bürgerstiftung ist da

Spende übergeben

Glückliche Gesichter gab es während einer Übungsstunde der Jugendfeuerwehr Bleidenstadt,als Tanja Hahn, Martina Emsermann und Uwe Löser eine Spende der Bürgerstiftung Taunusstein in Höhe von 1219,54 EURO an die Jugendfeuerwehr Taunusstein übergaben.

 

Der Stadtjugendfeuerwehrwart Andreas Felkel freute sich mit seinen Kollegen Anita Haubold-Schäfer und Sven Emsermann über den Erlös durch die Frühjahrskleiderbörse der Bürgerstiftung Taunusstein. 

Während der Börse hatten sich 3 Kinder der JF beim Verkauf des Kuchens engagiert und somit zu dem guten Ergebnis beigetragen.

Unser Bild zeigt hinten von links Sven Emsermann JF-Bleidenstadt, Tanja Hahn, Martina Emsermann, Uwe Löser, Andreas Felkel. Vorne Anita Haubold-Schäfer sowie Kinder der Jugendfeuerwehr Bleidenstadt.