Losziehung im REWE-Center

Unsere Glückskinder haben am 27.12. tief in die Lostrommel gegriffen und die Nummern der glücklichen Gewinner unserer traditionellen Weihnachtslotterie gezogen.

Der Erlös der letzten zwei Kleiderbörsen floss als Unterstützung in das Zirkusprojekt der Regenbogenschule.

Gelungener Auftakt zum Jubiläumsjahr
Groß war die Resonanz auf die Einladung der Initiatorin, Hausherrin und Regisseurin Victoria Alexander und ihres Mannes Felix zu einem exklusiven Nachmittag in ihrem Privattheater: die Gäste konnten eine Sonder(kost)probe des Stücks „Völlig ausgebucht“ erleben, außerdem die Premiere der Filmdokumentation über Proben zu „Die Nacht von Lissabon“, sowie einen Blick hinter die Kulissen werfen. (Foto: Dominik Klepper)

Bürgerstiftung als persönliches „Rostschutzmittel“
In der Wingsbacher Sport- und Kulturhalle brachte es Bürgermeister Sandro Zehner in seiner Eigenschaft als Schirmherr bei seinem Grußwort auf den Punkt:

Projekt der Regenbogenschule wird von Weihnachtslotterie unterstützt

0095 - das war diesmal das Glückslos unserer Weihnachtslotterie!

Am 24. Februar war es dann soweit: Die Gewinnerin, Petra Häußler aus Hahn, ließ ihrer Tochter Susen Bachmann den Vortritt für den 2-Minuten-Spurt durch die Gänge im REWE-Center. Sie hat es tatsächlich geschafft, innerhalb dieser Zeit ihren Einkaufswagen so voll zu packen, dass ein Warenwert von 214 Euro zusammenkam - eine sehr sportliche Leistung! Wir gratulieren herzlich! Und der Gewinn für unsere Stiftung: durch den Losverkauf konnten wir genau 3.763,71 € erzielen, die wieder unseren Kinder- und Jugendprojekten zugute kommen.

Die weiteren Gewinne entfielen auf folgende Losnummern:

1. Preis   2 Minuten Einkaufssprint     00095

2. - 5. Preis

Einkaufsgutschein á 50 €

6.- 10. Preis

Einkaufsgutschein á 20 €

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter

Telefon 06128 480 481 oder per E-Mail