Wildpflanzen-Wanderung

Lehrreiches und Schmackhaftes auf der Taunussteiner Runde

Welche Wildpflanzen können wir bei uns finden? Wie können wir sie verwenden? Warum sind sie so wertvoll für unsere Gesundheit? Wie bereiten wir sie zu, damit sie hervorragend schmecken? Die Bürgerstiftung Taunusstein lädt herzlich ein zu einer Wildpflanzenwanderung auf der Taunussteiner Runde mit Carsten Häuser, Heilpraktiker und Fachberater für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen. Termin: Sonntag, 10.10.2021, 14.00 Uhr. Dauer ca. 2-3 Stunden. Start und Ziel ist die Hütte in Seitzenhahn oberhalb des Sportplatzes. Kostenbeitrag 15,- Euro. Außerdem bitte ein Glas oder einen Becher sowie einen Teller und Besteck mitbringen.
Anmeldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Christian Gasch, Projektleiter der Taunussteiner Runde, und Carsten Häuser freuen sich auf alle interessierten Teilnehmer und einen angenehmen und fröhlichen Nachmittag.