Welche ist die Schönste?

Nennen Sie uns Ihre Lieblingsbank

Sie tauchen immer mehr in unserer wundervollen Natur rund um Taunusstein auf, bieten eine herrliche Gelegenheit zur Rast und stehen oft an attraktiven Plätzen und Ausblicken: Die Bänke der Bürgerstiftung Taunusstein. Gespendet von netten Menschen zum Wohle aller, versehen mit den Namen der Spenderinnen und Spendern oder einem interessanten, kurzen Sinnspruch.
Doch welche dieser Bänke mag die schönste sein? Hier entscheidet nicht der Spiegel aus dem Märchen, sondern die Taunussteinerinnen und Taunussteiner selbst.

Viele haben ein Foto gemacht. Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, die Gewinner werden in Kürze informiert!

Sollten Sie Interesse an einer eigenen Stifterbank haben (aus Metall für die bebauten Flächen, aus Holz im Außenbereich), so wenden Sie sich gerne an die Bürgerstiftung unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!