Die Bürgerstiftung trifft......

Markus Hankammer am 12.09.

Der Name ist in aller Munde und steht für eine unternehmerische Erfolgsstory aus Taunusstein: BRITA. Das Familienunternehmen ist bekanntlich Weltmarktführer bei der Aufbereitung von Wasser und damit auf einem der wichtigsten Märkte der Zukunft aktiv. Gerade in diesen Zeiten wird das besonders deutlich. Aber wer ist der Mensch hinter diesem Erfolg, der im Jahr 1999 die Leitung der Gesellschaft von seinem nicht minder bekannten Vater Heinz Hankammer übernahm und diese stetig ausbaute? Ellen Hellgardt wird Markus Hankammer zu seinem privaten wie beruflichen Werdegang interviewen, zu den Fußstapfen, in die man als Sohn und Firmennachfolger tritt und dazu, wie es sich anfühlt, das zweite Lebenswerk des Vaters, den SV Wehen Wiesbaden, als Vereinspräsident zu führen. Veranstaltungsort ist das Forum der Wiesbadener Volksbank (ehemals vr-Bank) in der Mainzer Allee 19 in Wehen, Beginn 19 Uhr. Da kleine Snacks und Getränke gereicht werden, freut sich die Bürgerstiftung über eine Spende von € 10,- in die Box vor Ort. Eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist unbedingt erforderlich.