"Augenweide" - 4. Taunussteiner Gartenpromenade

Augenweide am 08. und 09. Juni

Die "Augenweide" ist kein Wettbewerb um den schönsten Taunussteiner Garten, sondern ein entspannter Einblick in die hiesige Gartenvielfalt und eine gute Gelegenheit, mit anderen Gartenbegeisterten in Kontakt zu kommen:
GartenbesitzerInnen erklären sich bereit, ihren Garten für diese Veranstaltung zu öffnen. Das Orga-Team um Dr. Klaus Bandilla hofft auf viele BesucherInnen der Veranstaltung, die ihre Route aus einem bunten Angebot der rund 20 ganz unterschiedlicher Gärten zusammenstellen können.

Diese beliebte Sommerveranstaltung der Bürgerstiftung dauert am Samstag, dem 08. Juni, von 14-18 Uhr und am Sonntag, dem 09. Juni, von 11-17 Uhr. Der Auftakt ist am Samstag um 14 Uhr im Kolstergarten in Bleidenstadt und der gemütliche Abschluss ist am Sonntag ab 17:30 Uhr im Garten des Seniorenzentrums in Hahn, Lessingstraße 28.

Die Garten-Adressen sind in einem Flyer aufgelistet, der im Rathaus und in vielen Taunussteiner Geschäften ausliegt; zum Download stehen sie auch hier zur Verfügung.
Die teilnehmenden Gärten sind leicht an einem großen Hinweisschild zu erkennen.