Ergebnis aus den letzten Stiftungstreffen
Einmal im Monat treffen sich interessierte Bürgerinnen und Bürger beim für alle offenen Stiftungsfrühstück bzw. Mittagstreff, um ein bisschen zu schlemmen und sich über die aktuellen Projekte und Aktivitäten der Bürgerstiftung zu informieren. Organisiert werden diese Treffen von unserer Projektleiterin Constanze Kammer.
Bei dieser Gelegenheit ist immer auch eine Spendendose aufgestellt, frei nach unserem Motto „Genießen und Gutes tun“. Jetzt konnte der Jahreserlös dieser speziellen Spendenaktion an das Seniorenzentrum Taunusstein übergeben werden, um die dortige Gartenterrasse bienengerecht zu begrünen und gleichzeitig den Bewohnern und Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Unser Foto von der Spendenübergabe zeigt Mandy Pfuhl, Thomas Frohn und Christiane Hickel vom Seniorenzentrum in Hahn sowie außen unsere 1. Vorsitzende Andrea Nerger und unseren 2. Vorsitzenden Andreas Kluge.
Übrigens: die nächsten Termine und Lokalitäten finden Sie in unserem Terminkalender.
