Jetzt noch Punkte spenden

Taunusstein Card wird eingestellt  Sie können Ihre Punkte noch bis zum 31. März der Bürgerstiftung spenden.

Sie besitzen (noch) eine TaunussteinCard und möchten der Bürgerstiftung Ihre Punkte spenden, bevor das Bonussystem zum 31.12.2017 eingestellt wird?

Es ist ganz einfach – und Sie unterstützen damit die Projekte der Bürgerstiftung:

1. Auf der Internetseite www.taunusstein-card.de loggt man sich im persönlichen Login mit seiner Kartennummer und seinem Passwort ein.
2. Danach klickt man auf „Kartendaten“
3. Jetzt dort die Bürgerstiftung als Begünstigte angeben und auch, wieviel Prozent der Punkte man der Bürgerstiftung spenden möchte – also im Idealfall zu 100%

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein neues anfordern – Frau Beaury setzt das Passwort dann zurück und informiert Sie umgehend.

Wir danken Ihnen im Voraus!