Benefizkonzert der Big Band der Bundeswehr

Rock, Pop, Swing und ein tolles Showprogramm

Am 26. Juni ab 19 Uhr (Beginn des Musikprogramms 20 Uhr) gastiert die Big Band der Bundeswehr anlässlich des Taunussteiner Kultursommers mit einem großen Tross auf dem Dr. Peter-Nikolaus-Platz in Hahn. Sie unterstützt dabei die Kooperation aus VdK und der Bürgerstiftung Taunusstein. die sich schon im vergangenen Jahr an gleicher Stelle bewährt hat. Damals konnte mit Hilfe der Spenden der Eingang zum Rathaus barrierefrei gestaltet werden.

Aktuelle Hits und beliebte Oldies, eingebettet in ein tolles Showprogramm, stehen auf dem Programmzettel dieser „Spezialeinheit“ der Bundeswehr, die zu den renommiertesten Show- und Unterhaltungsorchestern in Europa zählt. Sie wird von den Solisten Susan Albers, Jemma Endersby und Marco Matias begleitet. Der Eintritt zu diesem einzigartigen Konzert ist frei, es wird um Spenden gebeten, die unter Federführung des VdK dann wieder in ein Projekt zu Gunsten eines barrierefreien Taunusstein investiert werden. Außerdem gibt es Essens- und Getränkestände, auch mit Cocktails.