Ehrung

Wandern hält jung

Er ist bei allen unseren Wanderungen auf der Taunussteiner Runde der älteste Teilnehmer, im August hat er seinen 91. Geburtstag gefeiert: Heinz Schleich, ein alt eingesessener Wehener Bürger und treuer Wandergefährte. Daher überreichten jetzt die Projektleiter Herbert Matten und Horst Engel im Namen der Bürgerstiftung Taunusstein die Anstecknadel der Bürgerstiftung. Bei der kleinen Zeremonie waren auch Schleichs Ehefrau Hella und seine Tochter Marita zugegen.
Bereits im Jahr 2014 hatte Heinz Schleich einen kleinen „Rekord“ aufgestellt und mit stolzen 85 Jahren die kompletten 41 km der Taunussteiner Runde bewältigt.
Die Bürgerstiftung Taunusstein wünscht Herrn Schleich und seiner Frau Hella weiterhin beste Gesundheit und hofft auf ein Wiedersehen mit ihm bei den Wanderungen im Jahr 2020.